Stimmung, Spaß und gute Laune!
HÄTZBLATT's NEUER HIT "ALL DAT ES HEIMAT"
 
 
 

Willkommen bei Hätzblatt!

Die sechs Vollblutmusiker präsentieren den Supermix von rheinischen Hits, tollen eigenen Liedern und mitreißenden Partysongs.

Dazu gesellt sich seit Januar 2018 ein Lied der ganz besonderen Art:

De Mamm – Unsere Hommage an alle Mütter!

Ein Dankeschön! Sind es doch die Mütter, die mit ihrer Art und Hingabe ihren Kindern bis ins späte Erwachsenendasein den Rücken frei halten und immer da sind. Ohne „Mamm“ läuft gar nix! Das letzte Lied am Abend ist das Lied, mit dem man sich verabschiedet – ein besonderes Lied. Es ist das Lied, das in den Ohren bleibt. Darum gebührt dieses allen Müttern.  .…Et letzte Leed singe mer för„De Mamm“!

Nach unserem Aufruf schickt uns euer „Mamm-un-ich-Lieblingsfoto“ erhielten wir zahlreiche tolle Fotos.  Aus einer Auswahl dieser schönen Erinnerungen entstand unser musikalisches Fotoalbum, in dem wir bei einer spontanen Party bei uns im Probenraum „blätterten“…. Den Song „De Mamm“, gemeinsam geschrieben von allen Hätzblättern, erschienen im Dabbelju-Musikverlag/Köln, erhaltet ihr im Netz bei den üblichen Verdächtigen und als CD im stationären Handel. Ach ja,…und natürlich persönlich bei unseren Auftritten.


DE MAMM - Schaut doch mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=LiOIheIolo8